Sonntag, 19. Juli 2015

Räuchermann Charlie Chaplin

Charlie Chaplin ...

geboren am 16.04.1889, als Sohn eines britischen Künstlerehepaares, bekam er bereits im Alter von 5 Jahren die Chance mit einer Gesangsdarbietung vor seinem ersten Publikum aufzutreten.
Im Alter von 21 Jahren ging er mit einer Theatergruppe nach Nordamerika und feierte dort erste große Erfolge.
Bald wurde Hollywood auf ihn aufmerksam und Chaplin unterschrieb seinen ersten Vertrag bei den Keystone Studios in Hollywood.
Als beliebtester Komiker in den frühen Stummfilmkomödien Hollywoods setzte er seine Erfolgskarriere fort. Die damit verbundene künstlerische und finanzielle Unabhängigkeit veranlasste Chaplin mit 3 Partnern die Filmgesellschaft United Artists zu gründen.
In den Folgejahren feierte er große filmische Erfolge (u.a. Der große Diktator)
Der Nähe zum Kommunismus verdächtigt wurde ihm 1952 nach einem Auslandsaufenthalt die Rückkehr in die USA verweigert. Er setzte in Europa seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur fort.
1977 starb er mit 88 Jahren in seinem Schweizer Wohnort.
Wir haben in liebevoller Handarbeit einen Räuchermann Charlie Chaplin entstehen lassen, um einen kleinen Beitrag zu leisten, dass dieser Ausnahmekünstler unvergessen bleibt.
Großen Wert haben wir auf seine Markenzeichen gelegt und eingekleidet mit Stoffen, die seinen Originalsachen sehr Nahe kommen.

 Ihr Team von Miriquidi Art

 Räuchermann Charlie Chaplin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen